~NEGATIVE~ FAN FUN \\ IMMER DIE NEUESTEN NEWS

Navi

Start
Contact
Archiv

Negative

Interviews
Fucked up Stuff
Biografien
Artikel
Offizielle Website

Contact

Email

Gästebuch

Links

Alexz Johnson
Manga und Anime
Free MP3s

MyBlog-Friends

Eangel
Toin Lina
Black Eye 96

Credits

Host
Designer

Terve Rockers,

So, ich melde mich auch mal wieder zurück. Tja was gibt’s neues?

---Aerosmith Tour im Juni! Nur leider nicht in der Nähe, und so hübsch findet meine Mama Steven Tyler (der mit dem breitem Mund) nun auch wieder nicht, das es sich lohnen würde, so weit zu fahren . Ich frag mich, wann den endlich das neue Aerosmith-Album herauskommt---

---Chninese Demogracy Update: Immer noch nicht erschienen! Rose kündigte es für die frühen Wintermonate an *schnarch*, ich glaube, da werde ich bis zu meinem Tod drauf warten…---

---Entwarnung für alle Groupies,  die in einen NEGATIVE Boy verliebt sind. Hab mal im Internet weil ich soviel Zeit hatte, ein wenig rumgeschaut. Hab viele, viele, viele Bilder mit knutschenden Larry’s und Jonne’s und Sir’s  gesehen. In einem Interview sagt Jonne: „Nein, wir sind definitiv nicht schwul. Wir haben uns alle nur sehr lieb innerhalb der Band, mit den Küssen zeigen wir das einfach nur.“ Aha… na ja, dieser Satz klingt schon wieder etwas zu feminin, aber was solls. Außerdem, was würde Jonnes Freundin denn dazu sagen, wenn ihr langjähriger Freund jetzt schwul wäre…---

hier mal so ein bild, ich finds eigentlich ziemlich cool, was die machen *lol*. Jonnes Feundin (Ville Valos Cousine) kann froh sein, das ihr Freund scheinbar so gut küssen kann:

 


7.2.07 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de