~NEGATIVE~ FAN FUN \\ IMMER DIE NEUESTEN NEWS

Navi

Start
Contact
Archiv

Negative

Interviews
Fucked up Stuff
Biografien
Artikel
Offizielle Website

Contact

Email

Gästebuch

Links

Alexz Johnson
Manga und Anime
Free MP3s

MyBlog-Friends

Eangel
Toin Lina
Black Eye 96

Credits

Host
Designer

hei

Terve,
So jetzt die etwas verspätete Schocker-Nachricht über die 69 Eyes:
Eigentlich sind wir von den 69 Eyes Ja gewohnt, das sie einfach coolen Gothic machen, manchmal vielleicht zu weichgespült (Devils), manchmal ein bissl zu viel Horror-Punk (Bump N’ Grind) aber das ganze Konzept war doch im Großen und ganzen sehr düster und romantisch gehalten. Und was ist Jetzt los? Kurz vor Veröffentlichung des Neuen Albums „Angels“ wartet Jyrki69 mit diesem Statement auf: „Ihr erwartet Gothic und Rotwein-Romantik? Fickt euch selbst!“ ich dachte: Was geht den hier ab??? Und überhaupt, die Jungs sehen so total verändert aus, als noch dieses Jahr auf dem Amphi, wo sie ja noch ganz nach „Devils“ Manier in Ledersuits auftraten. Die sehen irgendwie aus wie billige Bravo-Punks aus ner gecasteten EMO-Band. Aber na ja, warten wir auf das Album und sehen dann weiter…
Hei, Hei
26.1.07 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de