~NEGATIVE~ FAN FUN \\ IMMER DIE NEUESTEN NEWS

Navi

Start
Contact
Archiv

Negative

Interviews
Fucked up Stuff
Biografien
Artikel
Offizielle Website

Contact

Email

Gästebuch

Links

Alexz Johnson
Manga und Anime
Free MP3s

MyBlog-Friends

Eangel
Toin Lina
Black Eye 96

Credits

Host
Designer

Hey, Ho Freunde

Heute wird sich mal wieder etwas ernsteren Themen zugewendet: Die Auswertung einiger Artikeln aus dem ‚Metal Hammer’                       In dem aktuellen Magazin tritt wieder ein ziemlich alter Konflikt auf, aber lest mal selbst (ist ein Leserbrief)

„Vor kurzem habe ich ein paar Fotos von Negative gefunden, die  bei Freunden und dem Fanclub für leichte Verwirrung gesorgt haben. Zu sehen sind Sänger Jonne Aaron und Gitarrist Sir Christus, sie sich auf der Bühne küssen. Ähnlich war es auch auf dem Konzert in Bochum am 09.11.2006, als Jonne Christus einfach auf den nackten Bauch geküsst hat. Eine echt peinliche Aktion, vor allem weil Sir Christus nicht damit gerechnet hat und es ihm sichtlich unangenehm war.     Da die sexuelle Orientierung von Jonne immer als Rätsel galt, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr den Jungs mal auf den Zahn fühlen könntet. Ich will ihnen nicht zu nahe treten, da es mich nichts angeht, aber da sie sich öfters auf Konzerten so verhalten, wäre es auch für die anderen Fans interessant, mehr zu erfahren.“

^^^ Dazu kann ich erst mal sagen: wohl gesprochen! Es ist richtig, man möchte seinen Idolen, gerade in diesem Bereich nicht zu nahe treten, doch man würde schon gern wissen, was dort abgeht. Denn auch ich durfte mich an etwas erfreuen, was ein bisschen heftiger war als der Kuss auf den Bauch. (11.11.06)                                        Und klar, Jonne’s Vorlieben gehen uns nichts an aber lasst mich das mal so formulieren, es ist ja nicht das erste mal, das man Jonne und wen anders irgendwo knuddelnd und knutschend sieht. Und es gibt auch genügend Bilder von Larry und Jonne, Wo sie die Arme umeinander geschlungen haben…                                               Und noch mal zu Sir, Ich denke mal, jedenfalls sah es bei meinem Gig so aus, als wenn der nicht soviel mitbekommen hat… der junge hat sich aber auch verändert! Ständig sieht der jetzt so besoffen aus, was aber doch durchaus auch seinen Reiz haben kann… J

Hier noch mal ein kleiner überblick:

So und morgen gibts nen Schock für alle Gothic-Fans. Bezug : 69 Eyes

22.1.07 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de