~NEGATIVE~ FAN FUN \\ IMMER DIE NEUESTEN NEWS

Navi

Start
Contact
Archiv

Negative

Interviews
Fucked up Stuff
Biografien
Artikel
Offizielle Website

Contact

Email

Gästebuch

Links

Alexz Johnson
Manga und Anime
Free MP3s

MyBlog-Friends

Eangel
Toin Lina
Black Eye 96

Credits

Host
Designer

Hallo FinnFans

Heute gibt’s mal wieder einen Eintrag, der alte Schreibgewohnheiten zeigt , und wie immer, zuerst ein paar News…

 

--- Michael Monroe gesichtet! Wo? Im Plattenschrank! Als ich gestern nach Hause kam, wollt ich mal ein bisschen entspannen und hab von GNR Use Your Illusion 2 gehört und die Texte gelesen. Als ich mir dann die Foto Collagen angeguckt hab, kam mir der eine weibische Typ so bekannt vor. Hab ihn mir genau angesehen und hab sein Tattoo am Oberarm wahrgenommen. Ein kleiner Index stand am Bild auch noch und es ist Tatsächlich Michael! Er hat bei ‚Bad Obsession’ Mundharmonika und Saxophon gespielt. Das nenn ich nen Karrieresprung in meinem Bewertungsmaßstab. Von einem Vorbild von der Indie-Band zum Gott des Rocks ---

 

---Ja, nun ist es gekommen, das Jahr 2007 und „Chinese Demogracy“ ist immer noch nicht erschienen. Langsam könnte sich der gute Axl wirklich mal ein wenig beeilen… Hab übrigens mal über die Bandhistory ein Buch gelesen, und wenn man diesem Glauben schenkt, kenn ich die Ursache für Den Streit den es damals 1991 gegeben hat und an dem die band zerbrach: Slash wollt immer der einzige Gitarrist sein, und sich in den Vordergrund drängen. Axl war eng mit Izzy befreundet, aber auch mit Slash. Nun stellte er Slash zur Rede, warum er so rechthaberisch gegenüber Izzy war. Darauf stritten sich die beiden und schrieben noch gemeinsam, sozusagen als Abschluss des gemeinsamen Schaffens den Song „Get in The Ring, Motherfucker, der wohl gegenseitig gemeint war---

 

--- Justin Hawkins hat sein Drogenproblem doch schneller als angenommen in den Griff bekommen und möchte dieses Jahr wieder ins Business einsteigen, vielleicht auch als Sänger bei The Darkness!!!---

 

Ich habe jetzt eine neue Cd bekommen, Mental Circus von BloodPit. Die ist so verdammt geil, das glaubt ihr mir nie! Echt sehr empfehlenswert!

 

Bald gibt’s hier wahrscheinlich ein neues layout, das ich ausnahmsweise mal selbst gestaltet habe

 

Tavataan Piän!

11.1.07 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de