~NEGATIVE~ FAN FUN \\ IMMER DIE NEUESTEN NEWS

Navi

Start
Contact
Archiv

Negative

Interviews
Fucked up Stuff
Biografien
Artikel
Offizielle Website

Contact

Email

Gästebuch

Links

Alexz Johnson
Manga und Anime
Free MP3s

MyBlog-Friends

Eangel
Toin Lina
Black Eye 96

Credits

Host
Designer

Lets Fuck again

Hey You Rock ’N Roll Fuckers!
 

Heute gibts mal wieder wirklich neue Neuigkeiten:

---nichtsahnend, saß ich im Informatikunterricht und schrieb ins Guestbook von Jann Wilde & Rose Avenue einen Kommentar und dieser super geile Fucker Jann, antwortet! Das ist so cool, ich weiß, er wird’s so ziemlich bei jedem machen, aber der Mensch freut sich J Hier der Kommentar für euch:

 
alex
 
http://www.myblog.de/negative.fans
 
moi jann
i've seen your concert in erfurt germany and it was fucking awesome
 
 
 
 
hei alex! danke! erfurt was really great city to play although I never learnt to pronounce the name of the venue "gewerkschaftshaus"! :D -Jann

Cool oder? Ich pesky wie ich bin schreib dem jetzt auch noch ne  e-mail

^^^ wer das nicht glaubt, checkt mal das guestbook J---

 

---Axl Rose versichert, das „Chinese Demogracy“ erst im nächsten jahr rauskommt…

*schnarch*. Außerdem hat er auch noch im Magazin ROCKHARD den Spruch des Monats abbekommen, mit dem Satz „Christina Aguliera ist eine der großartigsten Sängerrinnen unserer Zeit“ Der gute hat ja schon viel geistigen Dünnschiss von sich gegeben, aber das ist echt die Höhe. Was er nich da wohl reingezogen hat… Einer der RockGrößen des letzten Jahrhunderts, einzigster Noch lebender Mensch neben (eigentlich niemanden) der es schafft das Wort ‚FUCK’ 46412 mal in einem Satz zu verwenden.

Yo, this is another fuckin’ Song of Guns ‚N’ fuckin’ Roses about your motherfuckin’
mother---
 

---LOVEX wurden des nachtens von einer Freundin auf VIVA gesichtet, ich mein, es gibt bessere Programme aber Augen aufsperren lohnt sich für Theon immer…---

 

Jetzt noch schnell eine finnische Band

Apocalyptica

 

Wie fast jeder Finne studierten die 4 Suomis der Grundbesetzung Musik. Ihnen kam die Idee, für eine Party ein paar Metallica Songs auf ihrem Cello zu spielen, eine super Idee. Seitdem sind sie meiner Meinung nach ganz oben in der Heavy-Metal Szene. Und ihre Liste an Gastsängern ist auch einfach riesig, um ein paar zu nennen: Lauri, Ville, Nina Hagen, Martha (Die Happy) und, und, und,…

 
Bye FREEEEAAAKS
18.12.06 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de