~NEGATIVE~ FAN FUN \\ IMMER DIE NEUESTEN NEWS

Navi

Start
Contact
Archiv

Negative

Interviews
Fucked up Stuff
Biografien
Artikel
Offizielle Website

Contact

Email

Gästebuch

Links

Alexz Johnson
Manga und Anime
Free MP3s

MyBlog-Friends

Eangel
Toin Lina
Black Eye 96

Credits

Host
Designer

Hey, Ho, Let’s go!
 

So, heute starten wir mit ein paar GIG MEMORIES von mir.

Negative-11.11.06

So, nachdem ich meine Streifzüge um das Hsd immer weiter fortgesetzt habe um nicht zur kreischenden Teenie-Meute zu gehören und ein paar Leute angequatscht hab, war dann endlich Einlass. Anstatt mich gleich in die 1. Reihe durchzuschlagen, genoss ich erst mal die Atmosphäre und checkte den Merchandising Stand ab, plauderte mit dem netten Verkäufer. Dann war es soweit und der schrillste Export, seit es Tampere gibt legte los. Jann Wilde und Rose Avenue spielten eine Hammer geile Show. Nach kurzer Pause legten Negative auch schon los. Die Show muss ich sicherlich niemanden beschreiben, es gab den berühmten ‚Lets Fuck’ Verstärker zu sehen, einen verkifft ausschauenden Sör vor einer Jamaika-hanf-Flagge, was erwartet man mehr? Nach Songs aller drei Alben kam dann ein weiteres Highlight: ES WURDE GEJAMMT, dazu verließen Snack, Antti und Jay die Bühne und die anderen improvisierten LOST SOUL auf Gitarre, echt super. Nach einer Nacht am Hauptbahnhof war der Spaß aber schon wieder vor rüber…

 

Nächstens werde ich euch mal ein wenig von MOTÖRHEAD in Magdeburg berichten, also gespannt sein

 

Es ist Zeit für die News!!!

 

--- Sinners Night-Misty Morning jetzt bei www.futilemusic.org vorbestellen, gibt auch noch andere intressante Sachen auf dieser Seite, einfach mal reinschauen---

 

---News über Ville Valo und Joana Nygren: Den endscheidenen Schritt haben die beiden noch nicht gewagt und wenn man auf Ville hört, ist es auch so rasch noch nicht so weit. „ Wir haben immer noch keine Gelegenheit gehabt, zu heiraten. Beziehungen sind ja manchmal wie eine Achterbahnfahrt. Und wir haben es noch nicht getan. Aber vielleicht irgendwann in der Zukunft.“ << ich würde mich allerdings freuen, glaubt man den Bildern der presse, sind sie ein echt süßes paar, nur ihr hässlicher Name (eine eindeutige anspielung) macht mir Sorgen---

 

--- Der Nikolaustag rückt näher und natürlich sind wir alle gespannt, welche Cds welcher coolen Finnbands sich dieses Jahr im Stiefel befinden---

 

--- 2007 wird eindeutig das COMEBACK JAHR von Hanoi Rocks, so meine Prophezeiung, es wird aber wieder was neues von unsren Opis geben, also dürfen wir gespannt sein. Wo ich gerade bei Hanoi Rocks bin, hier noch eine lustige Geschichte aus diesem Sommer: tagelang wusste niemand, wem das gebiss im Artist Bus des Love&Peace Festivals in Schweden gehörte, bis sich dann Andy McCoy meldete, der offenbar leichte Probleme bei der Nahrungsaufnahme hatte---

 
Bye, Freeaaaks
6.12.06 15:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de